Die Klasse 6e im Interview mit Katharina Günther-Wünsch

Im Rahmen ihres Medienprojektes durfte die Klasse 6e unsere Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch im Berliner Abgeordnetenhaus für ein Interview besuchen. 

Ein großer Dank geht an das Medienteam der Klasse 6e und unsere Bildungssenatorin Frau Günther-Wünsch für dieses spannende Interview!

 

 

 

Inhalte suchen

Off Canvas sidebar is empty