![]() |
Im Rahmen ihres Medienprojektes durfte die Klasse 6e unsere Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch im Berliner Abgeordnetenhaus für ein Interview besuchen. Ein großer Dank geht an das Medienteam der Klasse 6e und unsere Bildungssenatorin Frau Günther-Wünsch für dieses spannende Interview!
|
