Off Canvas sidebar is empty

Liebe Eltern,

im Schuljahr 2019/20 fand in Berlin eine Ausschreibung der Caterer für alle Berliner Schulen statt. Im Rahmen dieser Ausschreibung hat auch unsere Schule einen neuen Caterer erhalten. Daher beendet unser bisheriger Essenanbieter LUNA zum 31.07.2020 die Mittagessenversorgung an unserer Schule. Ab dem 01.08.2020 übernehmen „Drei Köche“ unsere Essenversorgung. Die Privatverträge laufen automatisch aus und bei Kindern mit EFöB-Vertrag erlischt die Anmeldung zur Teilnahme am Mittagessen auch automatisch. Alle Eltern sind bitte so freundlich und melden Ihr Kind möglichst zeitnah online bei unserem neuen Caterer an.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Caterer und vor allem auf ein gesundes und abwechslungsreiches Essenangebot für Ihre Kinder.

,,Drei Köche"

Ab dem 01.08.2020 wird das Mittagessen von der Firma ,,3 Köche" gekocht.

Die Kinder erhalten das Essen an der Ausgabe. Salat und Dessert werden in Schüsseln an der Theke angeboten. Über einen Wasserspender bekommen die Kinder frisches Wasser.

Bitte melden Sie Ihre Kinder unbedingt online zum Mittagessen an.

Liebe Eltern, bitte haben Sie Verständnis, dass es zu kleineren oder größeren "Pannen" kommen kann. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Beobachtungen sofort
an uns, damit wir gemeinsam mit dem Caterer Lösungen finden können.

Kinder mit einem Vertrag über die ergänzende Förderung und Betreuung (früher: Hort) nehmen automatisch am Mittagessen teil. Für Grundschüler ist das Mittagessen ab dem 1.8.2019 kostenfrei.

Für Kinder ohne EFöB-Vertrag können Sie einen Privatvertrag abschließen - auch für diese Kinder ist das Mittagessen kostenfrei.

Inhalte suchen